Der laute Frühling

Agendakino mit Marvin Lüben

Die Agenda 21 Weilheim hatte für ihre Dezembervorstellung den Film „Der Laute Frühling“ ausgesucht und wir konnten Marvin Lüben vom Greenpeace Landesbüro Bayern für das anschließende Filmgespräch gewinnen. Der Film, der die Klimakrise behandelt, bot viel Diskussionsstoff, an dem sich das zahlreich anwesende Publikum rege beteiligte.

Wir freuen uns sehr, dass wir seit September 2022 im Greenpeace Landesbüro mit Sitz in München Marvin und seine KollegInnen als hauptamtliche Ansprechpartner in unserer Nähe haben. Außerdem bedanken wir uns bei Heiner Putzier und seinem Team von der Agenda 21, die regelmäßig am zweiten Dienstag jedes Monats diese Kinoreihe auf die Beine stellen.

Dies ist der Trailer des Films:

Veranstalter war die Agenda 21 Weilheim: https://www.weilheimeragenda21.de/termine/